Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Verwirrter ( Gast )
Beiträge:

20.07.2010 16:05
anmeldung Thread geschlossen

muss man sich jetzt anmelden oder nicht?

Administrator Offline




Beiträge: 19

20.07.2010 16:10
#2 RE: anmeldung Thread geschlossen

Nein. Du kannst jederzeit auch als Gast Themen eröffnen und Beiträge schreiben. Zu den Vorteilen einer Registrierung siehe den Beitrag "Wiedereröffnung".

Lakilook ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 19:31
#3 RE: anmeldung Thread geschlossen

Ich gehöre auch zu den begriffstützigen.

Wenn ich mich registrieren möchte,benütze ich da meine offiziele e-mail-adresse?

lakilook ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 19:32
#4 RE: anmeldung Thread geschlossen

sorry- richtig:

"offizielle"

Administrator Offline




Beiträge: 19

23.07.2010 06:51
#5 RE: anmeldung Thread geschlossen

Das ist eine legitime Frage. Musste selbst erst rumprobieren und hab mich kurz als fiktives Mitglied mit einer Fantasieadresse angemeldet. Bin wieder raus und hab dem "Phantom" eine Mail geschickt. Kam einwandfrei an. Das interne "Private Mails"-System funktioniert also auch mit erfundenen Adressen.

Oder, ums kurz zu machen: nein, du brauchst deine offizielle E-Mail-Adresse nicht anzugeben.

P.S.: Hab deine Frage auch in die FAQs aufgenommen.

LaKilook Offline



Beiträge: 2

24.07.2010 13:58
#6 RE: anmeldung Thread geschlossen

Also, ich habe die Anmeldung nach einigen Versuchen endlich geschafft!!
Die "Herausforderung" war die e-mail-adresse. Bin mit fiktiven Adressen jeweils rausgefallen.
Letztlich ist es mir gelungen, mit: name.name@aon.at (zugegebenermaßen auch ein Fiktivname) "als Mitglied aufgenommen zu werden".
Dass als kleine Starthilfe für Interessierte, das System ist aber trotzdem etwas für Halbintelligente aufwärts.
LaKilook.

Administrator Offline




Beiträge: 19

28.07.2010 09:18
#7 RE: anmeldung Thread geschlossen

Ich denke, zu diesem Thema wurde wohl alles gesagt. Dank an LaKilook für seine Bastelei und Info. Der Thread wird geschlossen.

«« golfplatz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen