Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Gast
Beiträge:

17.06.2011 16:45
Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

[b]für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen?!?[/b][u][/u]
Der Herr Karnthaler dürfte wirklich nur ein Bürgermeister für ÖVP Mitglieder und Freunde sein!!!
Warum werden nicht alle Gemeindebürger Informiert - wir haben das Grundstück doch finanziert!
Oder war es ein Privatkauf der ÖVP? Oder gehört die Gemeinde jetzt der ÖVP oder dem Herrn Karnthaler!
Ein verwunderter Gemeindebürger

Bürger ( Gast )
Beiträge:

18.06.2011 07:49
#2 RE: Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

War doch zu erwarten dass das so kommen wird.
(Freunderlwirtschaft)

Thomas Heinold ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 11:50
#3 RE: Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

Liebe Bürger,

ich darf ersuchen, hier die Kirche im Dorf zu lassen. Es handelt sich um eine VP-Veranstaltung für ihre Mitglieder und FreundInnen, nicht um eine offizielle und öffentliche Informationsveranstaltung der Gemeinde. Gleiches macht die SPÖ auch für ihre Klientel, möchte ich annehmen.

Bürgermeister Karnthaler wird sich zum geeigneten Zeitpunkt an die Bevölkerung wenden, nicht nur zum Zweck der Information, sondern um eine gemeinsame Gestaltungslösung für unseren Ortskern zu finden.

Hochachtungsvoll

Thomas Heinold, Mag.
Obmann

Untertan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2011 22:19
#4 RE: Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

Ja ja Herr Heinold !
Ein Kaiser oder ein König, mit einem Wort ein Herrscher wendet sich auch zum gegebenen Zeitpunkt an seine Untertanen.
Also diese Wortmeldung sagt eigentlich alles.

Bürger ( Gast )
Beiträge:

21.06.2011 14:00
#5 RE: Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

Als BÜRGERMEISTER hat Herr Karnthaler in erster Linie die BÜRGER Lanzenkirchen`s zu INFORMIEREN ! Und zwar ALLE und nicht bevorzugt sein Klientel - Herr Heinold....sonst sind wir wieder beim "Ich bin ein Bürgermeister für Alle" Spruch!!!
Leider dürfte unser neuer BM eher ein ÖVPmeister als Bürgermeister sein.

Frager ( Gast )
Beiträge:

22.06.2011 08:09
#6 RE: Aktuelle Infos aus der Gemeindeführung, für Mitglieder und FreundInnen der VP-Lanzenkirchen antworten

warum lod eigentlich die spö ned den bürgermasta zu so ana verantaltung ein? hods angst, dass er viellciht kommt?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen