Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Wähler ( Gast )
Beiträge:

01.05.2011 20:41
Team Lanzenkirchen antworten

Kann mir ein Wissender sagen, seit wann und warum es auf einmal wieder eine "ÖVP Lanzenkirchen" gibt und das "Team Lanzenkirchen" gestorben ist?

Herde ( Gast )
Beiträge:

01.05.2011 21:22
#2 RE: Team Lanzenkirchen antworten

Die Erklärung ist einfach. Schon im Neuen Testament warnte Matthäus vor dem Wolf (ÖVP) im Schaffpelz (TEAM LANZENKIRCHEN). "Ein Wesen im Schafpelz wird euch verführen, doch Inwändig ist er ein bösartiger Wolf" (ist nicht ganz wortgetreu, aber Inhaltig richtig)

eh kloa ( Gast )
Beiträge:

03.05.2011 19:08
#3 RE: Team Lanzenkirchen antworten

Ja sowieso. Deshalb nennt sich die "SPÖ Lanzenkirchen" ja jetzt auch "Team SPÖ Lanzenkirchen" (siehe Umfrage)

Leser ( Gast )
Beiträge:

03.05.2011 22:05
#4 RE: Team Lanzenkirchen antworten

eh kloa!
Ich glaube das das (genaue) lesen für dich Schwierigkeiten macht, den ich habe gelesen "das Team der SPÖ Lanzenkirchen nimmt sich .......!!"

Eingebürgert ( Gast )
Beiträge:

04.05.2011 23:11
#5 RE: Team Lanzenkirchen antworten

Als ich vor einigen Jahren nach Lanzenkirchen zog, bekam ich eine Zeitschrift vom Team Lanzenkirchen in die Hand und dachte mir daß es sich dabei um eine unabhängige Bürgerliste handelt.Erst nach einiger Zeit merkte ich daß sich dahinter die ÖVP versteckte.
Also, ich denke dieses Vorgehen war eine gezielte Wählertäuschung (speziell an den neu Zugezogenen). Aus diesem Grund ist der Vergleich mit dem "Wolf im Schafspelz" sehr treffend.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen