Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Online Diskussion
fan ( Gast )
Beiträge:

20.04.2011 18:32
was ist mit dem SC Lanzenkirchen los? antworten

Fußball wird auch nicht mehr gespielt der Ball wird nur nach vor gedroschen.
Die Mannschaft bekommt zuviel Gegentore - anscheinend wollen die Spieler nicht so richtig , so hab ich das Gefühl und nicht nur ich!
wieso wurde eigentlich der Vorgänger gefeuert ? ( magictupf )
da waren die Jungs ja nicht so schlecht drauf.
wäre an der Zeit etwas zu ändern
Wieso holt ihr den magictupf nicht wieder das wäre doch ein Lanzenkirchner und er hat ja schon bewiesen das er was drauf hat.
also ich hoffe das was geändert wird sonst muss ich mir am sonntag überlegen ob ich am Sportplatz gehe und das werden sich auch andere denken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen