Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Online Diskussion
manfred ( Gast )
Beiträge:

13.04.2011 20:57
ÖVP antworten

Herr Heinold

Warum schreiben sie nichts über Strasser und Co auf ihrer Homepage ???
Oder über den Rücktritt von Herrn Josef Pröll ???
Sagen sie der Bevölkerung wie FALSCH manche ÖVP Politiker sind.

Über die Spö schreiben sie ja auch so gerne :-))))

Ich finde es wirklich traurig von der ÖVP,über andere immer wieder blöd reden und selbst die grössten Verbrecher in den eigenen Reihen haben.

fast Neutraler ( Gast )
Beiträge:

13.04.2011 21:44
#2 RE: ÖVP antworten

S.g.Herr "manfred"
Sie machen (mit Herrn Heinold) dem Falschen einen Vorwurf. Dieser Herr kennt sich ja nicht einmal in der Gemeindepolitik von Lanzenkirchen aus, wie soll er dann über die (Geheim-)bündepolitik der ÖVP etwas schreiben. Aus dem gleichen Grund hat sich ja der jetzige BGM in früherer Zeit von der ÖVP distanziert und seiner Partei den Namen "TEAM LANZENKIRCHEN" gegeben.

manfred ( Gast )
Beiträge:

14.04.2011 09:40
#3 RE: ÖVP antworten

Danke für die info
da könntest du sogar recht haben,hmm wenn soll ich dann fragen ?? es kennt sich dort ja keiner aus gg

Grauslich »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen