Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Billakunde ( Gast )
Beiträge:

11.04.2011 11:28
Grauslich antworten

War heute mehr oder minder gezwungen bei der Billa Feinkost in Lanzenkirchen etwas frisch Aufgeschnittenes zu kaufen. Keine der beiden anwesenden Damen benutzte Handschuhe.Die etwas korpulentere ältere Dame befingerte fast jedes Blatt meiner Ware. Als ich dann zu Hause angekommen, das äussere Papiersackerl entfernte stellte ich fest, daß sich auf dem Verpackungspapier orangerote, matschigfette Fingerabdrücke befanden.
Jetzt ist es wohl an der Zeit Anzeige bei der Lebensmittel- bzw.Gewerbekontrolle zu erstatten.
Übrigens:Der Nachbarshund hat sich über den Einkauf gefreut.

gelegentlicher Kunde ( Gast )
Beiträge:

12.04.2011 08:03
#2 RE: Grauslich antworten

Ja das stimmt.

«« ÖVP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen