Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Sozi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2011 10:36
SPÖ-Männerpartei antworten

S.g.Autor von diesem verspätetem Wahlkampfartikels!

Kennen sie vielleicht eine GGr Frau Hartl, GR Frau Windisch GR Frau Frantsich.
Vor nicht all zu langer Zeit war die ÖVP (nach dem traurigen Ausscheiden von Fr. Schipflinger) auch nicht groß mit Frauen besetzt.
Also, Sie liebes politisches Frühchen, schauen Sie erst einmal, daß sie aus dem Brutkasten kommen, dann können Sie große Sprüche klopfen.

royal ( Gast )
Beiträge:

27.03.2011 14:27
#2 RE: SPÖ-Männerpartei antworten

Danke, für den Geschichtsunterricht! Ich wohne seit 5 Jahren in Lanzenkirchen, kenne weder Hartl, Windisch und Frantsich. Aber wo sind die genannten weiblichen Personen, heute?

In Zeit von Quotenregelung und immer mehr Frauen in Führungsebenen, ist es aber trotzdem kein gutes Zeichen der SPÖ Lanzenkirchen wenn sie die letzte Frau -im SPÖ-Gemeinderatsteam- durch einen Mann ersetzen.

surfer ( Gast )
Beiträge:

19.04.2011 12:38
#3 RE: SPÖ-Männerpartei antworten

hab heut wieder mal die SPÖ-seite angeklickt. dort ist frau riegler noch immer als Gemeinderat aufgeführt.

scheinbar verbüseln die sozis derzeit nicht nur die entwicklungen in der gemeinde, sondern auch ihre eigene. [grin]

kein surfer ( Gast )
Beiträge:

19.04.2011 22:08
#4 RE: SPÖ-Männerpartei antworten

Lieber Säufer (ups.!! Surfer)
Punkto Aktualität ist diese Homepage auch nicht gerade das Weisse vom Ei. Z.B.: Seit Fau Doria´s Amtsvorstellung sin dem Herrn Schneeberger sicherlich schon einige tausend Haare ausgegangen, oder gab es seit damals kein ernennenswürdiger Ereignis in LZK. (nicht "grin" sondern "smille"

Gerhard Offline



Beiträge: 9

20.04.2011 06:58
#5 RE: SPÖ-Männerpartei antworten

UPS haha

das weisse vom ei? ein freudscher versprecher? Ist da der Weisse blaue Weisse gemeint oder doch nur das Gelbe vom Ei?

Tschau mit au und tschüss mit üss

kein Surfer ( Gast )
Beiträge:

20.04.2011 13:23
#6 RE: SPÖ-Männerpartei antworten

Lieber Gerhard! Du hast natürlich vollkommen Recht ! Denn der Krug geht ja auch nur solange zum Brunnen bis es dem Faß den Boden raushaut und gleichzeitig das Häferl übergeht!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen