Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Ascheiwoam ( Gast )
Beiträge:

12.03.2011 22:12
Käswurst-Versteigerung für einen guten Zweck antworten

"Gute Käswurst soll man essen, denn zum essen ist sie da!"

Wir, die Lanzenkirchner Kabarettgruppe "Ascheiwoam",

versteigern die 3 Käswürste,

die bei unserem 1. Lanzenkirchner Kasperltheater im Rahmen der heurigen Faschingssitzung "mitgespielt" haben.

Der Erlös kommt den 3 Kindergärten "Sonnenschein", Au-Kindergarten und St. Christiana zugute.


Die Versteigerung läuft wie folgt ab:

Die Käswürste werden über die "Online-Ordination" von Ascheiwoam (www.ascheiwoam.at/ordination) versteigert.
Dort kann jeder den derzeitigen Gebotsstand einsehen und mitbieten

Hier die links zu den Auktionen:

Käswurst 1: http://www.ascheiwoam.at/ordination/index.php?id=9
Käswurst 2: http://www.ascheiwoam.at/ordination/index.php?id=10
Käswurst 3: http://www.ascheiwoam.at/ordination/index.php?id=11

Gültig sind nur Gebote mit Angabe von Namen und gültiger Adresse!

Falls jemand anonym mitbieten möchte, bitte eine email an mich (thomas.birnbaumer@gmx.at), ich werde dann den aktuellen Gebotsstand anonym veröffentlichen.

Start der Auktionen ist ab sofort, Ende ist am Samstag, 19.03.2011, 12.00 Uhr (es gilt die Zeit der Ascheiwoam Online Ordination!)

Die Gewinner werden telefonisch verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir feuen uns über eine rege Teilnahme!

Ascheiwoam
www.ascheiwoam.at

Thomas von ASCHEIWOAM ( Gast )
Beiträge:

16.03.2011 17:19
#2 RE: Käswurst-Versteigerung für einen guten Zweck antworten

NUR NOCH 3 TAGE läuft die Versteigerung der 3 Käswürste, also rasch mitmachen, ist ja für eine guten Zweck!

Wir bedanken uns recht herzlich beim bisherigen Höchstbieter der Käswurst 1 und hoffen auf viele weitere Gebote!

:-) Thomas

Thomas von ASCHEIWOAM ( Gast )
Beiträge:

26.03.2011 13:38
#3 RE: Käswurst-Versteigerung für einen guten Zweck antworten

Die Käswurst-Versteigerung hat vor einer Woche mit einem für uns unerwarteten Erfolg geendet.

Ein herzliches Dankeschön an die Höchstbieter!

Uns freut es ganz besonders, dass bei der Übergabe der Käswürste alle 3 Auktionsgewinner deren Gebot nochmals erhöht haben!

Wir haben dann noch etwas draufgelegt, so konnten den 3 Kindergärten "Sonnenschein, "Au-Kindergarten" und Sta. Christiana jeweils eine
Spende von 30 Euro überwiesen werden!


Für alle Zweifler: die Überweisungsbelege sind unter folgendem link einzusehen:

http://www.ascheiwoam.at/ordination/index.php?mode=entry&id=18

Nochmals Vielen Dank! :-)

ASCHEIWOAM

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen