Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Faschingssitzung ( Gast )
Beiträge:

04.03.2011 09:10
Faschingssitzung antworten

Faschingssitzung LZK gelungen. Es gab tolle Engagierte, Spaß von feinem Humor, absolute Höhepunkte, einen perfekten Moderator - wie immer, aber auch entbehrlich Peinliches und möchtegern Lustiges.. A scho wurscht.

Kasperl ( Gast )
Beiträge:

04.03.2011 14:55
#2 RE: Faschingssitzung antworten

wenn ich zwischen den zeilen lese und du mit "a scho wurscht" das meinst, was ich glaube, gebe ich dir recht, dass da eine bestimmte politische person doch untergriffig verorscht wurde. Jo mei,künstler hobn hoit norrnfreiheit.

nirak ( Gast )
Beiträge:

04.03.2011 15:32
#3 RE: Faschingssitzung antworten

Weiß nicht warums schon wieder was auszusetzten gibt.Haben doch wirklich alle ihr fett weg bekommen WURSCHT welche Farbe.ich fands sehr lustig.
Wahr wirklich eine gelungene Vorstellung.

Lustig ( Gast )
Beiträge:

04.03.2011 16:26
#4 RE: Faschingssitzung antworten

Ich find auch das Politiker etwas aushalten müssen sonst sind sie fehl am Platz. Und von irgendwo oder was kommt jede Komik her. Also Herr und Frau Politiker ordentlich arbeiten sonst kommen die Narren!

«« Fotografie
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen