Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Online Diskussion
ballbesucher ( Gast )
Beiträge:

28.02.2011 08:05
ein gelungener nachmittag antworten

aber nur für die kinderfreunde, denn die waren wie immer SPITZE!!!!!!!!!!!!
EIN TOLLES PROGRAMM und sehr gut organisiert..wirklich klasse!!!!!
VIELEN DANK

ich habe lange überlegt,ob ich mal nen beitrag schreiben soll,wahrscheinlich wird er eh gelöscht...
aber jetzt reichts!!
ich bin ein regelmässiger ballbesucher, doch leider waren die letzten bälle und veranstalltungen im neuen gemeindesaal eine katastrophe.
scheinbar ist fam.kölbl stark überfordert mir solchen aufgaben,
ewige wartezeiten,
wenn man dann etwas serviert bekommt,....naja bei uns am tisch waren von 4 verschieden gerichten, drei nicht zumutbar..
unkompetentes personal,
eine chefin die kritik und reklamationen mit komischen gegenargumenten abtut,und alles auf eine unangenehme disskusion hinausläuft...
(und das in einer rauschenden ballnacht, auf die man sich lange gefreut hat)

jetzt habens nicht mal den kindermaskenball hinbekommen,
was ist so schwierig an pommes + frucade, kaffee und kuchen???
wartezeit kaffee......., 1,5 stunden 3 mal bestellt und nachgefragt ..gewartet....gewartet ...,
da nützt die beste kaffeemaschine nix, wenn man keinen bekommt und eine kellnerin für ca 50 leute zuständig ist
aber wenn man glaubt man ist besser dran , wenn man sich sein getränkt von der schank holt....weit gefehlt..denn ein plauderstündchen mit der politk von LA ist scheinbar wichtiger als getränke zu servieren.
frucade war auch irgentwann aus...
harte fettige pommes...
natürlich ist es eine herausforderung so grosse veranstalltungen anzunehmen....
aber man weiss worauf man sich da einlässt und sollte sich dementsprechend vorbereiten.(personaleinsatzplan,bestellungen..e.c.t.)

ab 16:30 hast weit und breit überhaupt gar keinen kellner mehr gesehen....vielleicht nach dem motto...jetzt gehens eh schon alle nach hause, keine ahnung


PS.:die bananenschnitte, die wir bestellt haben, bevor der trubel losging war echt lecker!

ein sehr sehr enttäuschter gast, wenn ich da an die nächste ballsaison denke....oje, !!
da wüsch ich mir echt den ecker zurück!!!!!






 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen