Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Online Diskussion
leser ( Gast )
Beiträge:

23.02.2011 07:37
familienfreundliche Gemeinde... antworten

Zum Bericht "Schritt für Schritt zur "Familienfreundlichen Gemeinde" nur ein Gedanke: Wurde dabei auch die Streichung bzw. Kürzung der Unterstützung für die kleinen Leonardos diskutiert? Ist sicher der "richtige" Weg zur familienfreundlichen Gemeinde...


Kind ( Gast )
Beiträge:

23.02.2011 09:48
#2 RE: familienfreundliche Gemeinde... antworten

Glaube ich nicht, den das Geld wird sicher für andere Prestige-Projekte (z.B. Ankauf eines teuren Grundstücks am Hauptplatz usw. ) verwendet werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen