Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Erich Zib ( Gast )
Beiträge:

03.01.2011 09:21
Neujahrskonzert antworten

Gratulation zu dem tollen Neujahrskonzert im ausverkauften neuen Veranstaltungssaal von Lanzenkirchen. Das Wiener Neustädter Strauß Ensemble war die optimale Besetzung für dieses Konzert und brachte Musikstücke auf höchstem Niveau. Man kann nur hoffen, dass diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder eingeplant wird. Mit so einem Konzert zeigt man deutlich, dass Kultur nicht auf große Städte beschränkt sein muss.
Vielen Dank für den tollen Abend
Euer
Erich Zib- Föhrenau

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2011 12:06
#2 RE: Neujahrskonzert antworten

Mir hat das Konzert ebenfalls sehr gut gefallen.
Als absolutes Manko empfinde ich jedoch die Planung der Garderobe. Sie ist viel zu klein und zu eng.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen