Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Sandra Offline



Beiträge: 3

21.12.2010 15:44
Kindergarten Föhrenau antworten

Danke dem Herrn Bürgermeister Kanthaler,das er persönlich im Kindergarten erschienen ist und den Kinder mit einen kleinen Präsent
Frohe Weihnachten gewünscht hat.
Sie haben sich sehr gefreut und wir wünschen den Bürgermeister und seiner Familie auch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoppala ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 16:05
#2 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Wo ist in Föhrenau (Haderswörth Siedlung) ein Kindergarten?????

Sandra Offline



Beiträge: 3

21.12.2010 17:05
#3 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Ist nicht in Haderswörth sondern in Föhrenau

Hoppala ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 17:42
#4 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Also im Schwarzauer Teil (Bez.Neunkirchen) gegr. im Jahr 1995. wo auch die Kinder aus dem Lanzenkirchner Ortsteil (eben Haderswörth Siedlung)gehen können. Jedoch eine kleine Minderheit, und allen hat der Herr Bürgermeister aus Lanzenkirchen Geschenke überreicht??? Ist wirklich grosszügig, wie er mit den Steuergeldern der Lanzenkirchner Gemeindebürgern um sich wirft.

magictupf ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 19:29
#5 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

als ich kann mich noch erinnern das wir auch zu Weihnachten vom Bürgermeister ein kleines Geschenk bekommen haben.
ist schon einwenig her!!!

Steuergeld oder nicht aber den Kindern gefällts und freut es und ich bin mir sicher irgendwann wurde Steuergeld für unnötige Projekte ausgegeben.

frohe Weihnachten
magictupf

kopfschüttler ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 20:26
#6 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

"Hoppala", ich weiß zwar nicht, wie man aus dem Bericht von Sandra wie du messerscharf herauslesen konnte, dass es sich um den Kindergarten in der Föhrenau handelt. Für mich und vermutlich anderen Lesern auch, hätte es sich um jeden anderen Kindergarten in Lanzenkirchen handeln können. Schätze,du bist ein Hawö-Fö-Insider,mit fanatischen SPÖ-Wurzeln,der sofort auf die Barrikaden springt, wenns nur ein ganz klein wenig Lob für den Bürgermeister gibt. Du bist absolut primitiv,peinlich und geschmacklos und du hast keine Scheu unsere Kleinsten in der Gemeinde zu benützen, wenns um politische Untergriffe geht. Frag mal deinen Nitschi, ob er auch die Kindergärten besucht hat,(wenn schon, fast ich fast glaube - bemüh vor sinnlos Dreck scheren dein Hirn, falls dir das möglich ist - ) wenn nicht, schön, dass es BGM Karnthaler für Wert gefunden hat.

magictupf ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 20:40
#7 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

wollt ich nur sagen das war eine bedingung des gemeinderates hr.deibl
also zweiter punkt ist erledigt andere folgen noch!!!

david Coperfield ( Gast )
Beiträge:

22.12.2010 09:35
#8 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

magictupfal brauchst a arbeit beim lamberg weil du dich so einsetzt für blau - schwarz ??
gg und frohe weihnachten tupfal

HOPPALA ( Gast )
Beiträge:

22.12.2010 10:28
#9 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Sg.Kopfschüttler: Ich verstehe deine Kritik, es ist sicher sehr schwierig aus dem Schreiben von Sandra, mit dem Titel "KINDERGARTEN FÖHRENAU" herauszulesen, dass es sich um den Kindergarten Föhrenau handelt. Ja lieber Köpfschüttler, wohl zuviel geschüttelt ? "PISA schau owa !!

magictupf ( Gast )
Beiträge:

22.12.2010 13:11
#10 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

hallo
nein Arbeit brauch ich nicht kenn Hr.Deibl gut da wir miteinander aufgewachsen sind.

Hab nur Datsachen aufgezeigt!

Zwei Punkte seines Wahlversprechen hat er eingehalten :
Windeltonne und Ausbaggern des Ofenbacher Bacherls

Hat mit Blau oder Schwarz nichts zu tun.

Wäre es eine andere Partei ... würde ich auch die Datsachen diskutieren.

Was für LZK gut ist hat mit der Partei nichts zu tun - das vergessen viele!
jeder macht Fehler und Jeder macht und tun Viel gutes - jede Partei!!!

Darum einein Miteinander ALS ein Gegeneinander um die Fehler zu minimieren und um ein Besseres LZK - Hip Hip Hurra
Schöne Weihnachten
Magictupf

Sandra Offline



Beiträge: 3

22.12.2010 19:41
#11 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Ich finde es traurig,wenn man sich bedankt das ein Bgm. in den Kindergarten kommt und denn Kindern ein kleines Präsent überreicht
um ihnen eine Freude zu bereiten,das daraufhin eine politische Diskusion entsteht.(Kinder machen keinen unterschied ob schwarz,rot,grün oder blau)

PISA ( Gast )
Beiträge:

28.12.2010 09:56
#12 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Kopfschüttler dein Beitrag zeigt eine gute Ausbildung! Gratulation zu dem Niveau!!!!!

Hopalla ( Gast )
Beiträge:

30.12.2010 15:12
#13 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Sg.Sandra:Da stimme ich Dir vollkommen zu, aber man sollte die Kirche (unser Geld) im eigenen Dorf lassen. Oder hat irgend ein Nachbarbürgermeister in unseren Kindergärten Geschenke verteilt? Nur unser Herr BGM schmeißt mit dem Geld um sich und gleichzeitig behauptet die neue Regierungspartei in welch schlechtem finanziellen Zustand sie die Gemeinde von der SPÖ übernommen hat.

kasperliade ( Gast )
Beiträge:

30.12.2010 19:33
#14 RE: Kindergarten Föhrenau antworten

Hoppala,
du machst deinem benutzernamen alle ehre.
dein krampfhaftes getue, dein geschaffenes "thema" kasperlhaft aufrecht zu erhalten, grenzt schon an debilität.
bemüh´ dich, ein intelligentes thema zu inszenieren oder/und setz´ dich in den kindergarten und jeiere dort den mädels und buben etwas über unnötige geschenksausgaben unseres bürgermeisters vor. du bist einfach a peinlicher zuastand.

Gemeindegelder ( Gast )
Beiträge:

31.12.2010 12:59
#15 RE: Kindergarten Föhrenau antworten


Gemeindegelder verschleudern ist: jahrelang ca. 1700 Haushalte in der Gemeinde LZK mit Selbstbeweihräucherungsweihnachtsglückwünschen zuzudecken, ganz abgesehen von dem Monster-Plakatspektatel in der "Bernhardkurve" mit dem Bürgermeister-Konterfei, so wie es EX-BÜRGERMEISTER NITSCHMANN gerne gepflegt hat!
Diese absolute Gemeindegelderverschwendung wurde uns heuer erspart. Da ist mir ein kleines Aufmerksamkeitsgeschenk an unsere Youngsters in den Kindergärten viel lieber.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen