Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Online Diskussion
magictupf ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 08:14
Ich bin zum SC Magna gewechselt und jetzt Trainer der U18 Mannschaft antworten

Ich bin zum SC Magna gewechselt und jetzt Trainer der U18 Mannschaft

Grund wird unten erläutert:

Suspendierung durch den Vorstand des SCL.
Mir wurde gesagt wenn ich weiter Trainer bleibe, werden einige Spieler den Verein verlassen!?

Und gerade diese Spieler haben jetzt den Verein gewechselt!!!
Also wäre die Suspendierung nicht nötig gewesen, denn der Erfolg gibt mir recht.

Ich finde es nur schade dass vorher mit dem Vorstand alles besprochen wurde, dann aber eigentlich nichts eingehalten wird.
Denn es sollte ab Winter einige Veränderungen geben.

1) Die Mannschaft: Taktisch, spielerisch und körperlich weiter zu entwickeln.
2) Auf die Jugend zu setzen, damit auch gleichzeitig Geld sparen.
3) Je früher man das in Angriff nimmt desto früher wird sich Erfolg einstellen.
4) Auf den Nachwuchs setzen und diesen optimal auszubilden. ( Nachwuchsarbeit optimieren)

Zitat von mir
Wenn Du das machst, was Du immer gemacht hast, kommst du nie weiter als dorthin, wohin Du bis jetzt immer gekommen bist.

Und das wird auch weiter beim SCL passieren, es wird nur unnötig Geld verschwendet und sportlich geht wieder nichts weiter.
Zur Trainer Frage: es wird ab Winter der Obmann des SCL Fritz Embacher auf der Bank sitzen.

Ich hoffe das ich in der kurzen Zeit wo ich Trainer war dem Vorstand gezeigt habe das es auch anders geht und ich trotzdem beim SCL etwas bewegt habe.
Mich würde es freuen wenn die oben genannten Punkte berücksichtigt werden.

Bedanken möchte ich mich noch bei den Spielern die in der kurzen Zeit vieles umgesetzt haben das
ich ihnen vorgegeben habe und sie dadurch auch Erfolg hatten.
Bedanken möchte ich mich noch bei allen die hinter mir gestanden sind,
ganz besonders bei Hr. Eidler Franz und Hr.Siegl Herbert die im Nachwuchs
hervorragende Arbeit geleistet haben. ( beide auch nicht mehr beim SCL tätig )

bedanken möchte ich mich auch bei: Grabner Hilda, Frau u. Herrn Tasic, Zeug wart Hr. Heissenberger,
Platzwart Hr.Rupp und dem Anhänger Club die alle super gearbeitet habe.

Jetzt bleibt mir nur eines dem SCL alles Gute und viel Erfolg zu wünschen
frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
magictupf







 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen