Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Schneemann ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 09:53
Schneeräumung antworten

Herr Bürgermeister was ist mit der Schneeräumung los??????
So schlecht war sie noch nie!!!!!

Fad ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 13:25
#2 RE: Schneeräumung antworten

Naa geh, net scho wieder. Die Schneeräumung ist fast so wie alle Jahre, nur halt a bisserl besser.

na sicher ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 13:55
#3 RE: Schneeräumung antworten

Besser? Ja früher vielleicht, jetzt wird gar nix mehr gemacht! Aber private sollen vor ihren Gründstücken geräumt haben, wir werden aber ned bezahlt dafür!!!

susi ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 17:40
#4 RE: Schneeräumung antworten

Hallo liebe heute!!!

also gar nix stimmt nicht - am radweg sinds eh gfahren - reicht das denn nicht???

na, also spass beiseite - den radweg muss ma net räumen, da ghört a taferl hin - benutzenauf eigene gefahr!!!!

und i muss sagen, i bin heut in der früh in erlach gwesen und da fahr i lieber auf der schneefahrbahn als auf dem schnee-salz-gemisch, denn da rutscht nur!

außerdem wenn i heut leut gsehen hab die mit dem radl fahren und nebenbei ihren hund frei laufen lassen und das ganze auf der hauptstraße - da greifst da dann scho aufs hirn!!!!

lg
susi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen