Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Genau ( Gast )
Beiträge:

16.12.2010 15:24
Gebührenerhöhungen antworten

Super seit ihr! Lauter Gebührenherhöhungen! Was ist mit den Wahlversprechen wie z.B. Belastungsstopp? Leere Worte, wie so manch andere (auf Plakaten und Aussendungen, oder mündliche!!!) Versprechen die gegeben wurden!

Nachfrage ( Gast )
Beiträge:

17.12.2010 08:53
#2 RE: Gebührenerhöhungen antworten

Würde mich interessieren - wann war eigentlich die letzte Gebührenerhöhung in der Gemeinde? Umwieviel Prozent wurden da seinerzeit angehoben?

Schieder ( Gast )
Beiträge:

17.12.2010 09:22
#3 RE: Gebührenerhöhungen antworten

Du brauchst nur beim SPÖ Onlineforun unter "Aktuelle Gesetze/Gemeind VO" nachsehen. Am Ende jeder Verordnung steht das Datum, wann die letze Verordnung erlassen wurde! Diese wird dann mit der neuen Verordnung aufgehoben.

mfg.
Valentin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen