Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer ( Gast )
Beiträge:

08.12.2010 15:59
Frohsdorf antworten

Hallo zuerst.Nun zur Frage,es gibt doch in Frohsdorf den Hubertusweg der sich später teilt.Im unteren Bereich dieser Straße läuft rechtsseitig eine offene Wasserrinne.Speziell in so wie jetzt kurzen finsteren Tagen kann diese offene Rinne eine Gefahr für Fußgänger oder Autofahrer werden.Es gibt vorher keinerlei Hinweise über diese doch abweichende Straßengestaltung.Vor etlichen Jahren wurde doch die davorliegende Kurve (wo der Kanal ebenfalls offen aber mit Gitter abgedeckt)saniert, dadurch auch Parkplatz geschaffen und Ausweichmöglichkeiten.Wenn vor allem so wie in den letzten Tagen der Schnee diese Rinne auch noch verdeckt,ob sich da bei einem Unfall nicht für die Gemeinde ein Versicherungsproplem ergeben kann.Es fahren ja auch Ortsunkundige in diesem Bereich.Mich würde die Meinung anderer Verkehrsteilnehmer interessieren.Pro und Kontra.Gr.Curs.

Christbäume »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen