Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Franz Eidler ( Gast )
Beiträge:

04.11.2010 17:08
Rücktritt antworten

Um falschen Gerüchten vorzubeugen, wende ich mich persönlich und auch nicht anonym an die Öffentlichkeit………….

Ich, Franz Eidler, trete mit sofortiger Wirkung als Jugendleiter des SC Wirtschaft Lanzenkirchen zurück.

Nach 35-jähriger Vereinszugehörigkeit und langjähriger Tätigkeit als Jugendleiter, Jugendtrainer oder als Mitwirkender bei diversen Veranstaltungen ist für mich die Zeit gekommen, leiser zu treten.

Großer Dank gilt meinen Wegbegleitern und allen, die mich in meiner verantwortungsvollen Tätigkeit immer unterstützt haben.

Viel Glück und großen Erfolg wünsche ich abschließend meinem jungen engagierten Trainerstamm. Ich hoffe, die Arbeit im Verein läuft auch weiterhin so hervorragend und reibungslos wie in den letzten Jahren.

Mit sportlichem Gruß

Franz Eidler

nuechtern betrachtet ( Gast )
Beiträge:

08.11.2010 07:20
#2 RE: Rücktritt antworten

da im spoe forum mein post gelöscht wurde obwohl er niemanden angegriffen hat hier nochmal:

Sicher eine tolle Arbeit und viel Schweiß die von ihrerseite geflossen sind - jedoch was ist zählbares rausgekommen. Die Kampfmannschaft tümpelt in der 2ten Klasse herum und im Nachwuchs sind wir ferner liefen.

lg

leser2 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2010 08:53
#3 RE: Rücktritt antworten

ich glaube lieber herr nüchtern betrachtet, sie sollten erst mal nüchtern werden und nicht so einen
unnötigen kommentar abzugeben!
leser2

leser3 1/2 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2010 10:24
#4 RE: Rücktritt antworten

na ja was ist an dem nüchtern beitrag schwachsinn. das sind die fakten und die realität oder beweis das gegenteil. 6platz in der 2ten klasse steht zu buche. und 3 nachwuchsmannschaften.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen