Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer ( Gast )
Beiträge:

03.11.2010 22:41
Eislaufen antworten

Die Temperatur ist zwar noch nicht danach,dennoch meine Frage.Als Kind in der Nähe von Hollabrunn aufgewachsen hatten wir (wenn es kalt genug war)die Möglichkeit auf einer gefrorenen Wiese,-im Sommer Sportplatz -Eiszulaufen.Hier gibt es doch auch viele Kinder.für die es sicher spaßig wäre diese Sportart auszuüben.Ich denke da an den Sportplatz neben der Leitha,ob es technisch machbar ist weiß ich natürlich nicht,daß müßten sich dafür Befugte überdenken.Es soll ja auch -wenn machbar -den budgeteren Rahmen der Gemeinde nicht belasten.Es ist ja auch nur so eine Idee und als solche auch zu überdenken.Gr.Curs.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen