Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Unbegreiflich ( Gast )
Beiträge:

16.10.2010 18:32
Unbegreiflich antworten

Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber jetzt dürfte es sich bewahrheitet haben....... Die Fa. Franz Bernhart muß Insolvenz anmelden. Wer diese Firma kennt, oder auch nur vorbeigefahren ist, kann diesen Umstand kaum glauben. Früher sind hier die zu reparierenden Autos in 2er Reihen gestanden und auch die Tankwarts hatten kaum eine Verschnaufpause. Sicher ändern sich die Zeiten, aber so eine "Goldgrube" kann man doch kaum "runterwirtschaften"...... Meines Wissens wurde ja auch ein langjähriger Mitarbeiter ohne Grund FRISTLOS gekündigt. In so einer "kleinen" aber gutgehenden Firma, noch dazu in einer Gemeinde, wo jeder jeden kennt, kann dieses unmenschliche Verhalten fatale Folgen haben...........

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen