Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Gerhard Offline



Beiträge: 9

23.09.2010 10:45
Was soll das... antworten

Es kommen einem die Tränen, wenn man hier vom ÖVP Obmann liest, dass er finanziell zu kurz kommt und wenn man liest dass die SPÖ als Wahlverlierer wie ein Haufen Kindergartenkinder jammern. Der ÖVP Obmann kommt mir bei seiner Schreibweise auch vor, wie eine besserwissender TrotzkopfKlassensprecher aus der Volksschule, dessen Mutter die Religionslehrerin ist.

OK - Meine Aussage ist auch kindisch, steht mir aber zu.

Tschau mit au und tschüss mit üss

Internet ( Gast )
Beiträge:

24.09.2010 09:33
#2 RE: Was soll das... antworten

ich finds überhaupt nicht notwendig das ein geschäftsführender Gemeinderat sich im Internet rechtfertigen muss bzw. weit schlimmer das auch noch tut. wenn er sich alles so zu herzen nimmt dann wird er wohl kaum noch schlafen können. und jeder eintrag den er beantwortet bekommt postwendend eine antwort. also wird das nie aufhören. Also lieber Thomas, vielleicht ein bisschen zurücklehnen über die Einträge schmunzeln - sonst reibst dich noch auf. Und wenn du nix mehr zurückschreibst hört der schwachsinn vielleicht auf den die leute von sich kotzen :)

Forum-Fan ( Gast )
Beiträge:

24.09.2010 19:46
#3 RE: Was soll das... antworten

Lieber Thomas Heinold.
Offensichtlich schmerzt deine präsente und gelungene Tätigkeit als ÖVP-Parteiobmann gewisse Personen.
Offensichtlich deshalb auch das inszenierte, peinlich bis lustige Gejeiere um deine Person.[smile2][smile2][smile2]
Es zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Weiter so!
Deine Beiträge, sowohl auf der Gemeinde-Homepage als auch im ÖVP-Forum, haben absolute Qualität und sind einfach suppi.

Ein Forum-Fan

????? ( Gast )
Beiträge:

25.09.2010 01:02
#4 RE: Was soll das... antworten

Na tiefer gehts nicht mehr!
Ein wirklicher Fan da kommt einem das k.....!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen