Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Johanna Jeitler ( Gast )
Beiträge:

21.09.2010 16:19
Lerne die Pfadfinder kennen! Schaulager in Wr. Neustadt antworten

Die Pfadfinder in Österreich und Wr. Neustadt feiern heuer ihr 100-jähriges Bestehen, denn die ersten pfadfinderischen Aktivitäten Österreichs fanden in Wr. Neustadt statt.
Die Gruppe Wr. Neustadt 1 verzeichnet in den letzten Jahren auch vermehrt Zuwachs aus Lanzenkirchen, das freut uns sehr!

Jetzt haben auch alle anderen Lanzenkirchner die Gelegenheit Pfadfinder zu kennen:
Diesen Samstag, am 25.9. findet am Hauptplatz in WN, vor der Alten Kronen Apotheke, ein Schaulager statt.
Erlebe Lagerfeeling pur, triff aktive Pfadfinder, beteilige dich an Workshops, schupf Palatschinken am offenen Feuer und am Abend hast du die Gelegenheit an Singspielen rund um das Lagerfeuer teilzunehmen.

Kommt vorbei, wir haben von 10-22 Uhr das Schaulager geöffnet!

Gut Pfad
Johanna

PS: Zu den Pfadfindern kann jeder ab dem 5. Lebensjahr UND es ist nie zu spät PfadfinderIn zu werden, bis Samstag.

http://www.wienerneustadt1.at
http://www.wn2.at

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen