Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer Offline



Beiträge: 4

19.09.2010 20:24
angelobung der jungmänner antworten

es ist mir am 1.okt.leider nicht möglich die vorgesehene zeremonie der angelobung persönlich zu sehen,meine frage daher an die organisatoren ,wäre es vieleicht möglich von diesem ereignis eine videoaufnahme ins netz zu stellen(in die homp.saite)?es ist sicher auch für andere mitbürger interessant,dieses doch nicht altägliche ereignis so visuell zu sehen.gleichzeitig zeigt es doch auch die wertschätzung unseres bundeslandes über die einstellung der zukünftigen soldaten sich dieser verantwortung zu stellen.curs.

Honos Offline



Beiträge: 6

20.09.2010 09:08
#2 RE: angelobung der jungmänner antworten

Gute Idee!

Das Video sollte jedoch m.m.n nicht zu lange sein, und nur die Highlights zeigen (3-5 Min).

Thomas Heinold ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 06:39
#3 RE: angelobung der jungmänner antworten

Super Idee! Leider fehlt uns noch der Kameramann.
Wer also eine Kamera hat und sich am 1. Oktober damit für die Gemeinde betätigen möchte: bitte melden!
Einfach E-Mail an lanzenkirchen.info@gmx.at oder Tel. 0664-6222173.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen