Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Parteifreier Gemeindebürger ( Gast )
Beiträge:

11.09.2010 09:09
Gemeindehomepage antworten

Ich habe mir die Gemeindehomepage durchgesehen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass diese zu einer reinen Parteihomepage der ÖVP verkommen ist.
Meiner Ansicht nach kann ich keine parteifreien Beiträge mehr lesen. Ich finde es schade, dass die ÖVP (damit meine ich den Bürgermeister Karnthaler) jedes Medium so in politische Geiselhaft nimmt.
Ich werde in Zukunft jeden Beitrag der Gemewinde mit dem gebührenden Abstand lesen.

supervisor ( Gast )
Beiträge:

11.09.2010 09:48
#2 RE: Gemeindehomepage antworten

Halt!
Ich hab mir die letzten Beitrage angesehen - das sind reine Gemeindebeiträge. Nichts ist von der ÖVP zu lesen!
Karnthaler, verkauft halt seine Aktionen sehr gut, das ist ja sein gutes Recht als gewählter Bürgermeister von der Marktgemeinde Lanzenkirchen.
Die Geschichten mit der Musterung, Ladies Open und den Wallfahrern find ich sogar sehr sympathisch.
Oder kannst du mir einen konkreten Beirtag nennen, wo ein Beirtag zu einem ÖVP-Presseartikel verkommen ist?

Weiters hab ich ir angesehen das seit dem Wechsel auch in der Gemeinde Homepage eine neuer Schung reingekommen ist.

grüße
deine supervisor

Hauptpatz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen