Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Online Diskussion
LaKillook ( Gast )
Beiträge:

07.09.2010 16:54
Hauptpatz antworten

Und schon schaut alles freundlicher aus - gefällige Blumenrabatte die Ecken und Kanten entschärfen, Bäume die gesetzt werden. Kleiner Aufwand, erster optischer Lichtblick. Ich glaube, es wird noch etwas mit unserem Hauptplatz. Weiter so.

Gast
Beiträge:

08.09.2010 20:57
#2 RE: Hauptpatz antworten

Der Bürgermeister wird halt viel Geld vom Land bekommen sonst würd er nicht so umschmeißen mit den Kleinigkeiten was nicht`s bringt.
Der Aufwand wir schon was kosten nehmen wir mal an 2000.- die Folgekosten der Gärtner das Bepflanzen wird das Land über nehmen oder die Gemeindearbeiter tun es man wir es sehn wie Sorgsam der Bürgermeister mit Geld um geht was ihm nicht gehört.
[blau][/blau]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen