Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Bürger ( Gast )
Beiträge:

05.10.2017 13:33
Mehlberleitenstrasse antworten

Zum Thema der letzten Aussendung der SPÖ Lanzenkirchen erlaube ich mir die Frage:Warum wurde die Mehlberleitenstrasse nicht schon vor 15 Jahren asphaltiert?Damals war die SPÖ Alleinregierend!Scheinbar werden solche Sachen nur während eines Wahlkampfes mangels anderer aktueller Themen hervorgekramt.

Staubgeplagte AnrainerInnen ( Gast )
Beiträge:

07.10.2017 17:41
#2 RE: Mehlberleitenstrasse antworten

In dieser Aussendung steht auch: Die Straße von der Bahnübersetzung in Lanzenkirchen bis nach Haderswörth wird asphaltiert.
Dazu erlauben auch wir uns eine Frage: Wann wird das wohl sein? Vor einem Jahr wurde hier der Asphalt abgetragen und seit einem Jahr „fressen“ wir AnrainerInnen den Staub der durch die vielen Traktorfahrten, welche natürlich auch notwendig sind, verursacht wird. Wenn man den Bürgermeister darauf anspricht, wird man immer nur auf den „St.-Nimmerleinstag“ vertröstet. Für die Prominenz baut man im Gemeindegebiet sofort einen zweiten Golfplatz, aber die „staubgeplagte“ Bevölkerung kann ja warte... Weis vielleicht jemand, wann diese Staubfreimachung tatsächlich passieren wird???

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen