Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Bürger ( Gast )
Beiträge:

08.03.2017 08:42
Linde antworten

Es würde mich interessieren wass es eine WR.Neustädter Gemeinderätin angeht ,wenn in Lanzenkirchen ein kranker Baum gefäält wird.

Ich aus Lzk ( Gast )
Beiträge:

08.03.2017 09:28
#2 RE: Linde antworten

Lieber Gast
Darf man wissen worauf Du Dich hier beziehst?
Gibts dazu einen Artikel, Aussendung, etc. den Du vielleicht hier verlinken kannst?
Danke

Gast
Beiträge:

10.03.2017 14:41
#3 RE: Linde antworten

Die Frage bezieht sich auf den Artikel in der NÖN v.7.3.2017 über die Fällung der sog.Christalinde in Kl.Wolkersdorf

«« Pfau
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen