Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Pedro ( Gast )
Beiträge:

18.07.2016 11:16
Pferdeäpfel antworten

Liebe Pferdebesitzer,

so wie die Hundebesitzer die Verrichtung ihrer Vierbeiner wegräumen sollten, sollten dieses auch bitte die Pferdebesitzer machen. Vorige Woche wurde bei einem Seitengehweg in Frohsdorf zwei Tage hintereinander an der gleichen Stelle ein großer Haufen abgelegt.

Vielen Dank !

Uli ( Gast )
Beiträge:

21.07.2016 15:09
#2 RE: Pferdeäpfel antworten

Vielleicht kann ja die Gemeinde auch einen "Sackerl fürs Pferdegackerl - Spender" in entsprechender Höhe installieren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen