Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Online Diskussion
ich ( Gast )
Beiträge:

29.04.2016 20:12
Peinlich antworten

Ich finde es ein bisschen peinlich, dass nach der BP Wahl kein Dankeschön auf die Homepage gestellt wurde!
Oder hat der Herr Bürgermeister die knapp 10, die Herrn Khol gewählt haben persönlich besucht und sich bedankt??[crazy]
Ich finde jedenfalls ein kleines Dankeschön wäre angebracht gewesen!!!

MFG ICH

Bürger ( Gast )
Beiträge:

02.05.2016 13:40
#2 RE: Peinlich antworten

Warum sollte sich unser Bürgermeister im Namen von Hr. Khol bedanker? Oder hat sich die Parteivositzende der SPÖ Lzk. namens Koger für ihren Kanditaten bedankt?Ausserdem wenn man nicht weiter als mit den zehn Fingern zählen kann, sollte man vorsichtig mit Kommentaren umgehen.

Peinlich.... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen