Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Gast
Beiträge:

04.04.2016 07:57
Peinlich.... antworten

Ich glaube, "darum wird´s ihm auch immer gehen", dass man zumindest seinen Namen richtig schreibt - SPÖ-Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer - siehe SPÖ-Homepage....

Ares ( Gast )
Beiträge:

04.04.2016 11:01
#2 RE: Peinlich.... antworten

...die SPÖ in Lanzenkirchen ist generell tot. Man sieht und hört seit der verlorenen Gemeinderatswahl nichts mehr. Und die charismatischen Persönlichkeiten fehlen der roten Seite auch...

Gast
Beiträge:

04.04.2016 16:09
#3 RE: Peinlich.... antworten

Na ja geht doch, einen Namen auch richtig zu schreiben.....

Ich ( Gast )
Beiträge:

06.04.2016 20:13
#4 RE: Peinlich.... antworten

Lieber Gast !

Ich kann nur sagen das alle Leute die im gemeinderat sitzen nett sind und man mit allen vernünftig reden kann !
Aber wenn du ja besser bist als alle anderen warum lässt du dich nicht aufstellen ???

Gast
Beiträge:

14.04.2016 14:49
#5 RE: Peinlich.... antworten


Hallo "Ich".
Ich bin vermutlich begriffstützig - denn was hat die richtige Schreibweise des Namen eines Bundespräsidentenkandidaten mit deiner eigenartigen Feststellung zu tun?

«« Peinlich
Flüchtlinge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen