Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

17.12.2015 16:10
Hinweis antworten

So sich die Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat noch nicht geändert haben:

Soweit ich weiß, besetzt die FPÖ 2 Mandate. Ich weise höflich darauf hin, dass auf ihrer Homepage ein drittes Mandat vergeben wurde (Thomas Breitsching, ganz nach unten scrollen). Wahrscheinlich nur ein kleiner Irrtum, sollte aber doch korrigiert werden.

http://www.fpoe-lanzenkirchen.at/index.p...R+NEUSTADT-LAND

fpöler ( Gast )
Beiträge:

03.01.2016 12:25
#2 RE: Hinweis antworten

Kleiner Hinweis Herr Heinold!
Vielleicht sollten sie mal über den Gemeinderand schauen!
Dann hätten sie sicher gemerkt, dass Herr Breitsching in Bad Erlach Gemeinderat ist! Höchstens es hat sich was geändert und man darf sich nur mehr in der eigenen Gemeinde GR nennen!!

kurt2821 Offline



Beiträge: 24

03.01.2016 21:38
#3 RE: Hinweis antworten

Sg. Hr. Heinold - Sg. FPÖler!
Ein Beitrag, der sicher die Welt nicht zum Besseren verändern wird.
Jedoch: ÄUSSERST ERFREULICH !!!
Zeigt er doch, dass die Diskussionskultur im Forum wesentliche Fortschritte gemacht hat!
1.
Ein höfliches Hinweisen auf einen vermeintlichen Fehler durch Hr. Heinold
2.
Eine höfliche Richtigstellung der Tatsachen durch FPÖler
RICHTIG - und weiter so!
... dann macht ein Forum auch unter Beiträgen politisch Andersdenkender wieder Sinn.
Wünsche Euch Beiden - und natürlich auch den anderen Forumsteilnehmern - für 2016 nur das Allerbeste!
... mit natürlich heissen, spannenden, aktuellen und vor Allem der Höflichkeit entsprechenden Diskussionen im kommenden Jahr!
Euer kurt2821


PS: ... und nicht wieder dauernd als "peinlicher Besserwisser", "Siebengscheiter Schreiberling", etc. bezeichnet zu werden!
Danke

Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

05.01.2016 08:24
#4 RE: Hinweis antworten

Lieber FPÖler!
Danke für den Hinweis. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht in Betracht gezogen. Um ähnliche Verirrungen zu vermeiden, wäre es u. U. nützlich, dies auch anzuführen (z. B. GR Bad Erlach). Muss aber natürlich nicht sein.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen und allen anderen Frequentanten dieses Forums ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2016!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen