Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Online Diskussion
ua ( Gast )
Beiträge:

10.12.2015 09:08
.. antworten


Liebe Leute von der SPÖ.

Wie ich dem Beitrag von Kurt2821 entnehmen konnte, hat es wieder eine SPÖ-Zeitung gegeben. Da meine Adresse von der Zustellung einer SPÖ-Zeitung seit Jahren ausgenommen ist -ich wohne übrigens sehr entlegen, nämlich an der Hauptstraße, - wär´s doch wirklich ganz nett, wenn ihr endlich auf eurer Homepage den Link "SPÖ-Zeitung" aktivieren daderst, oder einfach löschen würdest, damit man sich als versuchender Leser nicht verarscht fühlt. Es gäb dann schon noch die Möglichkeit, die Zeitunmg nämlich auch denen zuzustellen,bei denen ihr offensichtlich nach Gutdünken entscheidet, ób ein Zeitungseinwurf da wert ist,weil es könnt ja möglicherweise ka Roter sein.
Schöne Weihnachten

Gast
Beiträge:

11.12.2015 19:15
#2 RE: .. antworten

Lieber Herr/Frau

Solltest dir einen neuen Computer zulegen bei mir hat´s funktioniert.
Sogar die Zeitung war Online.
http://www2.lanzenkirchen.spoe.at/sites/test.noe.spoe.at/files/dezember.pdf
Schöne Weihnachten

kurt2821 Offline



Beiträge: 24

12.12.2015 13:08
#3 RE: .. antworten

Liebe Freunde
Ein neuer Computer ist sicher nicht notwendig, denn offensichtlich war die SPÖ-Zeitung zum Zeitpunktes des Beitrags von "ua" noch nicht online!!!
Ich hab' selbst erst unlängst in den Reiter "Zeitung" geschaut und da waren nur die Jänner-Zeitungen ersichtlich.

EULE ( Gast )
Beiträge:

14.12.2015 08:38
#4 RE: .. antworten


Ich gebe Kurt recht.
Die Zeitung wurde definitiv frühestens einen Tag NACH dem beitrag von ua online gesetzt.
Insoferne spricht der Beitrag der SPÖ Lanzenkirchen nicht für Fairness und Ehrlichkeit dieser Partei.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen