Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Valentin Schieder ( Gast )
Beiträge:

14.08.2010 15:13
Ortsreportage Lanzenkirchen in der NÖN antworten

Ortsreportage Lanzenkirchen - Einschaltung in der NÖN.
War es tatsächlich notwendig eine 12 seitige Ortsreportage in der NÖN zu schalten.
Die Kosten liegen ja immerhin bei 811,-- € plus Steuer, das sind in Schilling 13.1159,33 ohne Steuer die unsere Gemeindebürger bezahlen.

Weiters würde mich interessieren wer die Werbeeinschaltungen kassiert – geht das Geld an die NÖN, die Gemeinde oder die ÖVP?

Mit freundlichen Grüßen.
Valentin

Hauptplatz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen