Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Online Diskussion
kurt2821 Offline



Beiträge: 24

07.11.2015 23:23
Löschung von Beiträgen antworten

Sg. Forum-Administrator
Ich denke, wenn man einen Beitrag - wie z-B. den von ADABEI - betreffend "Popo-Karnthia" - löscht, sollte man auch die dazugehörigen Antworten löschen -> sonst weiss ja niemand mehr worauf sich die Antworten darauf begründen!!!

Ausserdem verstehe ich auch nicht, warum man den Beitrag von "ADABEI" löscht und nicht die gegen die Etikette verstossende Antwort von "BRICHZAUM"???

Wenn das ein Gedankenfehler gewesen sein sollte - ok!
Gedankenfehler machen wir alle einmal - wenn diese Löschungsvorgangsweise aber gewollt ist, dann hätte ich doch gerne an dieser Stelle eine Begründung dafür.
Danke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen