Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Online Diskussion
ADABEI ( Gast )
Beiträge:

27.10.2015 13:11
Popo-Karnthia Thread geschlossen

***wurde gelöscht***

kurt2821 Offline



Beiträge: 24

27.10.2015 14:24
#2 RE: Popo-Karnthia Thread geschlossen

Lieber "ADABEI"
Ich schicke voraus, dass mein männlicher Po - vor allem in meinem Alter - niemanden zu Begeisterungsstürmen veranlassen würde und auch keiner richtig stolz wäre sich auf eine Verwandtschaft mit mir zu berufen.
BK ist eben stolz auf seine Tochter - kann man auch respektieren, sollten es doch die meisten Eltern sein.
Eines stimmt allerdings: Es gäbe wahrlich wichtigeres aufzuarbeiten - doch sollte man auch ehrlich zu sich selbst sein und zugeben, dass es auch wichtigeres als die Kritik an solchen Kleinigkeiten gibt.

Brichzaum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2015 15:28
#3 RE: Popo-Karnthia Thread geschlossen

Kurt,der du für mich so unwahrscheinlich dämlich, peinlich popu(o)listisch und Möchtegerng´scheitschreiber bist, dein - Verzeihung - A..... interessiert wirklich keinen und deine Schreibereien - Schmerz lass nach.

kurt2821 Offline



Beiträge: 24

27.10.2015 15:33
#4 RE: Popo-Karnthia Thread geschlossen

@ BRICHZAUM:
... man muss meine Kommentare ja nicht lesen wenn's einem nicht in den Kram passt- und noch weniger so unqualifiziert und beschimpfend antworten.
Vielleicht können Sie aber hier eine Fiebel veröffentlichen was man Ihrer Meinung nach schreiben darf und was nicht?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen