Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Leo ( Gast )
Beiträge:

27.11.2014 15:39
Ideen im Stadl antworten

Habe da eine Frage: Wie ist eigentlich die Veranstaltung der Spö "Ideen im Stadl" gelaufen?
Man hört nichts,auf der SPÖ-Homepage herrscht diesbezüglich Stillschweigen und das SPÖ-Diskussionsforum ist seit über einem Jahr abgemurkst.

Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

30.11.2014 12:18
#2 RE: Ideen im Stadl antworten

Gute Frage, Leo. Ich war selbst auch nicht dabei, aber es ist schon seltsam, dass man überhaupt nichts mehr von der SPÖ hört. Ein paar positive Fotos und Worte wären sicherlich nicht schlecht für eine Oppositionspartei im Wahlkampf. Vielleicht kommt's ja noch.

«« Mündig
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen