Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Michael ( Gast )
Beiträge:

26.11.2014 19:28
Gemeindezeitung ÖVP antworten

Liebe Lanzenkirchner!

Groß war die [b]Bewunderung[/b] welch großartigen Dinge die ÖVP (alleine oder gemeinsam mit den anderen Parteien) in den letzten 5 Jahre für unsere Gemeinde vollbracht hat. Größer war die [b]Verwunderung[/b], warum nach der Aufzählung von vielen nachhaltigen Errungenschaften in der aktuellen ÖVP Gemeindezeitung, man es nicht lassen konnte, auf die Mitstreiter der SPÖ los zu gehen. Oder welchen Nutzen oder Mehrwert erhofft man sich z.B. durch die Behauptung, dass der Kinderfreunde Wandertag grundlos abgesagt wurde? Hätte die ÖVP bei Dauerregen und 10°C unsere Kinder durch den Wald geschickt? Wohl ebenso wenig...

Leider wird die rote Antwort nicht lange auf sich warten lassen und viel Energie mit nutzloser Rhetorik verschwendet. Bitte liebe Gemeindevertreter konzentriert euch auf eure Stärken und nicht auf die vermeintlichen Schwächen der anderen und haltet uns nicht für einfältig - Vielen Dank!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen