Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Zuagraster ( Gast )
Beiträge:

02.12.2013 08:40
Kroneartikel antworten

In der Freitagkrone sagt der amtierende Bürgermeister: "Den nächsten Punkt auf der Arbeitsliste - nach der Renovierung des Gemeindesaals........"?????????????
Auf einer Tafel im Gemeindesaalcafe steht aber, dass die Renovierung unter einem Herrn BGM Nitschmann erfolgte.
Schmückt sich da jemand mit fremden Federn???

Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

17.12.2013 15:22
#2 RE: Kroneartikel antworten

Hallo Zuagraster!
Keineswegs. Es stimmt natürlich, dass die Renovierung unter Bgm. Nitschmann erfolgte. Allerdings waren seitdem einige bauliche Änderungen und Ergänzungen erforderlich (hintere Terrasse, Sonnenblenden, Projektions- und Beleuchtungsgestänge, Ausbau des Landjugendraumes etc.), und leider zeigen sich auch bereits jetzt konstruktionsbedingte Schwächen. Das muss sofort in Ordnung gebracht werden, sonst wird's auf längere Sicht teuer. Bgm. Karnthaler sprach also von einer "Renovierung nach der Renovierung". Eine eigentlich ganz normale Erhaltung öffentlicher Bausubstanz, wenn man so will.

«« Flugverkehr
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen