Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer ( Gast )
Beiträge:

27.11.2013 20:13
Flugverkehr antworten

Es würde mich interessieren ob andere Bewohner oder Besucher unserer Region Lanzenkirchen meinen Eindruck bestätigen,daß seit dem Sommer der Flugverkehr von einmotorigen Leichtflugzeugen über unsere Region zugenommen hat.
Es gibt Tageszeiten da hat man den Eindruck von nahezu ständigem überfliegen unseres Luftraumes.
Besonders unangenehm war ja diese Situation bei längerem Aufenthalt im Freien in der warmen Jahreszeit,aber auch jetzt ist dieses überfliegen nicht zu überhören.
Laut Auskunft des Flughafens W.Neustadt muß eine Mindestflughöhe von 300m eingehalten werden(über verbautes Gebiet).
Daher meine Frage an das Forum ob auch andere Anwohner dieses vermehrte Flugaufkommen bemerkt haben.G.curs.

Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

17.12.2013 15:24
#2 RE: Flugverkehr antworten

Hallo cursianer,
könnte ich so nicht bestätigen, zumindest wäre es mir nicht aufgefallen. Allerdings bin ich hier auch kein Maßstab, denn ich mag Flugzeuge - speziell wenn die alte Antonov über uns ihre Runden zieht;)
Mich stört's nicht.

etrich ( Gast )
Beiträge:

17.12.2013 19:28
#3 RE: Flugverkehr antworten

Ich glaube daß es sich dabei öfters auch um Testflüge der Diamond Aircraft handelt. Mich stört das natürlich auch nicht, wo doch schon mein Urgroßvater ....

«« Verschenke
Kroneartikel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen