Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Online Diskussion
regio ( Gast )
Beiträge:

15.04.2013 23:57
Bauernbrot und Käsekrainer antworten

Schon eine komische Geschichte: Wenn´s um Bauernbrot geht, soll das plötzlich ausschließlich von Landwirten produziert werden - wenn die Slowenen die Käsekrainer für sich reklamieren (weil ja die Krain bekanntlich südlich von Kärnten liegt), regen wir uns fürchterlich auf. Und ob die Waldviertler wirklich aus dem Waldviertel kommen, sein dahingestellt, bei den Frankfurtern und Debreziner bin ich mir sicher, dass die kaum jemals Frankfurt oder Debrecen gesehen haben. Aber "Bauernbrot" ist natürlich ganz was anderes.....

Bürger Offline



Beiträge: 1

20.04.2013 15:48
#2 RE: Bauernbrot und Käsekrainer antworten

wenn es von BauerIn gebacken wurde ist es natürlich ganz was anderes!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen