Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Online Diskussion
frank ( Gast )
Beiträge:

06.03.2013 14:28
Vorzugsstimmen antworten

Weiß eigentlich schon wer, wie das Match mit den Vorzugsstimmen im Bezirk ausgegangen ist? Das der Schnee nicht von gestern ist, ist ja wohl klar, aber wie schaut´s mit den anderen 14 Kandidaten der Schwarzen und mit dem Deibl Toni bei den Blauen aus?

sausage ( Gast )
Beiträge:

07.03.2013 10:09
#2 RE: Vorzugsstimmen antworten

Die Ergebnisse aller VP-Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis Wiener Neustadt:

Schneeberger Klaus: 5.064
Rennhofer Franz: 2.783
Karnthaler Bernhard: 1.479
Glöckler Gustav: 850
Hollinger Elisabeth: 811
Nistl Michael: 547
Stögerer Christof: 383
Stocker Christian: 375
Schier Josef: 323
Smuk Alexander: 282
Spitzer Theresia: 202
Mader Bettina: 194
Spies Helga: 174
Neumann-Harberger Irene: 173
Hauer Eva: 76

Also das Ergebnis von Bernhard Karnthaler ist sehr beachtenswert, er ist von allen 75 Kreiswahlkandidaten (von allen Parteien) an 3. Stelle. Im Vergleich dazu hat der SPÖ-Spitzenkandidat und 3. Landtagspräsdident Alfredo Rosenmaier nur 1.100 Stimmen. Das Ergebnis von Toni Deibl ist mir aber nicht bekannt.

«« Heizung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen