Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Gast
Beiträge:

18.01.2013 15:35
Langlaufloipe antworten

Gibt es eigentlich wieder eine gespurte Langlaufloipe (eben entlang der Bahn), wie es sie vor einigen Jahren gab?

Josef Swoboda ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 21:23
#2 RE: Langlaufloipe antworten

Nein, ich habe noch keine gesehen. Auch wenn es eine gäbe, wäre sie sicher schon zugeweht. Aber wenn der Wind nachlässt, geht es sicher zum laufen. Man müsste halt selber spuren.

Martin Karnthaler ( Gast )
Beiträge:

25.01.2013 21:54
#3 RE: Langlaufloipe antworten

Meines Wissens sind Spuren zwischen Grandhotel – Ofenbach – Lanzenkirchen gelegt, hier eine doppelte Spur. Weiters von Haderswörth raus bis zum Golfplatz, rund um den Golfplatz und weiter die beschilderte Loipe bis zum Strebinger. Von Lanzenkirchen raus zum Golfplatz, teilweise auf den ungeräumten Feldwegen, zur Zeit sind beste Bedingungen zum Querfeldeinlaufen weil der Schnee sehr gut trägt. Besser läufts natürlich auf einer Spur, besonders gut zur Zeit auf dem Golfplatz, da hier sehr viel gelaufen wird. Besten Dank an Gerhard Ortner für die eine oder andere Langlaufspur und den Info`s. Mit sportlichen Grüßen Martin Karnthaler

Schneechaos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen