Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer ( Gast )
Beiträge:

12.12.2012 16:46
Industriezone antworten

Eine Frage ans Forum,bei der Industriezone ist doch reges Bautreiben.Als Lanzenkirchner interessiert es aber -was wird dort eigentlich gebaut?sonst werden doch immer Informationstafeln aufgestellt die über das gepl.Bauprojekt informieren.So wie es jetzt aussieht kommt dort ja nicht gerade eine Schrebergartenhütte hin.Ist dann sicher auch eine Frage der Verkehrlösung, die zu berücksichtigen ist(obwohl derzeitige sep.Abbiegespur gut gelöst).Wenn möglich bitte um Erklärung,danke Curs.

Thomas Heinold Offline




Beiträge: 68

13.12.2012 11:40
#2 RE: Industriezone antworten

Hallo cursianer!
So im Detail weiß ich das auch nicht. Jedenfalls nennt sich die Firma "Aktiv Ladenbau GmbH" und ist im FirmenABC in Lanzenkirchen mit 4 Mitarbeitern gemeldet. Die Firma wird Geschäfts- und Ladeneinrichtungen herstellen (ob noch andere Dinge, entzieht sich meiner Kenntnis). Ich habe gehört, dass, sobald die Produktion aufgenommen ist, mit dem Betrieb etwa 20 Arbeitsplätze nach Lanzenkirchen gebracht werden.
Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr?

Rudolf Lamberg ( Gast )
Beiträge:

16.12.2012 18:07
#3 RE: Industriezone antworten

Hallo Cursianer!

Siehe Video:

http://www.lanzenkirchen.info/2012/02/erwin-steiner-wird-beim-wirtschaftsempfang-in-lanzenkirchen-geehrt/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen