Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Online Diskussion
cursianer Offline



Beiträge: 4

05.08.2010 21:27
golfplatz antworten

heute mit post plan des gepl.golfplatzes,nur bitte wo soll das sein?auf plan keine straßen erkennbar bezw.beschriftet,wer kann mich informieren bitte.cur.

Thomas Heinold ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 08:58
#2 RE: golfplatz antworten

der golfplatz soll auf dem grund der familie gallee entstehen, also wenn du von lanzenkirchen nach föhrenau fährst, dann umfasst er künftig (wenn was draus wird) das gesamte areal nach dem blubbersäulen-kreisverkehr rechts bis zum föhrenwald, wo jetzt noch äcker sind. die föhrenau hauptstraße straße soll etwas an den rand der au verlegt werden, der hof der familie gallee wird dann teilweise mitgenutzt. parallel ostwärts der kirchengasse soll eine weitere straße entstehen, mit einer menge privathäusern und wohnungen. ich hab dir eine satellitenaufnahme beigelegt, mit der ungefähren fläche.

Angefügte Bilder:
areal golfplatz neu.jpg  
cursianer Offline



Beiträge: 4

06.08.2010 19:42
re.golfplatz antworten

an schneeberg,danke für die information,jetzt kann ich mir ein bild vom standort machen.curs.

Anonymus Offline



Beiträge: 1

08.08.2010 12:16
#4 Riesenprojekt antworten

Wenn man sich den Plan ansieht, erkennt man, dass neben dem Golfplatz eine Siedlung entstehen soll, die bald so groß ist wie ganz Föhrenau. Das erinnert mich an die sogenannten "Golanhöhen" wo vor einigen Jahrzehnten in Frohsdorf auch eine Siedung gebaut wurde und die Gemeinde nur der Verlierer war. Ich bin erleichtert, dass Karnthaler jetzt Bürgermeister ist und ich hoffe, dass er sich nicht "über den Tisch ziehen lässt" und seine sog. "Bauernschläue" einsetzt. Denn eines ist für mich beim betrachten des Planes klar. Bei diesem Projekt wird mit anderen finanziellen Mitteln gearbeitet, wie wir es bis jetzt in Lanzenkirchen gewohnt sind. Das muss für unsere Gemeinde nicht unbedingt ein Nachteil sein, doch wir sollten auf der Hut sein.

«« Hauptplatz
anmeldung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen