Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Bürger ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 08:51
Achtelmeilenrennen in Lanzenkirchen! antworten

Liebe Verfasser dieses Artikels... (weder lustig noch sinnvoll!)
Jetzt sind bei euch entgültig alle Glühbirnen durchgebrannt!

zuschauer ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 12:42
#2 RE: Achtelmeilenrennen in Lanzenkirchen! antworten

so verhalten sich menschen, die mit der Ihnen verliehenen macht nicht umgehen können

schütze ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 15:21
#3 RE: Achtelmeilenrennen in Lanzenkirchen! antworten

Der TH würde wohl lieber ein Preisschießen in der Sandgasse veranstalten. Das geht in beiden Varianten.

rennleiter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2012 14:42
#4 RE: Achtelmeilenrennen in Lanzenkirchen! antworten

das rennen auf der quartermeile wird nomen est omen über eine viertelmeile geführt - somit ist die sandgasse dafür ohnehin zu kurz und die ganze diskussion hinfällig.

Kitten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen