Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Online Diskussion
LaKilook Offline



Beiträge: 2

24.07.2010 13:35
Frischer Wind Thread geschlossen

Frischer Wind.
Es tut sich was, und dazu noch Positives.
Lang ist es her, bzw. weiß ich gar nicht, ob´s das schon jemals gab, dass die hiesigen Parteien übereinkommen, zum Wohle unserer Gemeinde gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Dem Bericht Thomas Heinold zu Folge, ist es jetzt endlich so weit. Pathetisch gesagt, ein Meilenstein in unserer Gemeindepolitik. Wie er u.A. schreibt, gehören gute Ideen dem, der sie eingebracht hat. Das ist Fairness.
Den Parteiobmännern Karl Brandlhofer und Thomas Heinold gratuliere ich zu einem neuen, vernünftigen und längst fälligen Schritt in unserer Gemeindepolitik!

Administrator Offline




Beiträge: 19

26.08.2010 16:24
#2 RE: Frischer Wind Thread geschlossen

Danke LaKilook für Deinen Beitrag. Resonanz ist wohl nicht mehr zu erwarten, ich schließe daher den Thread.

Jugendtreff »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen