Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Online Diskussion
happel ( Gast )
Beiträge:

21.10.2011 12:42
wieder Abgänge beim SCL antworten

Nach Vereinsmitglieder kehren dem SCL auch schon mehrere Eigenbauspieler den Rücken.
Jetzt sollte sich mal der Vorstand des SCL fragen warum das so ist u.etwas dagegen tun.
Man kann nicht immer alles schönreden man muss auch mal handeln und etwas verändern.
Den wenn das so weiter geht dann hat der SCL keine Mannschaft mehr.
Also jetzt steht der Vorstand in der Pflicht!

ich bin schon gespannt ob sich was ändert?
Den es ist höchste Eisenbahn.AACA

ernst ( Gast )
Beiträge:

24.10.2011 10:08
#2 RE: wieder Abgänge beim SCL antworten

hallo,

mich würd interessieren, wer bzw. welche eingenbauspieler dem verein den rücken kehren ??

der wahre happel ( Gast )
Beiträge:

24.10.2011 10:34
#3 RE: wieder Abgänge beim SCL antworten

grill david z.b. ist seit anfang oktober in theresienfeld. auch nicht unbedingt eine überragende mannschaft

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen