Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Online Diskussion
happel ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 13:05
fussball in lanzenkirchen?? antworten

scheint anscheinend vollkommen tot zu sein. letzter in der schutzgruppe ist wohl das ergebnis das jahrelang im nachwuchs und beim verein geschlampt wurde. schade das auf einer der schönsten anlagen im süden nö's nur mehr ein grottenkick geboten wird.

ernst ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 14:37
#2 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

es ist ja eine sehr junge mannschaft, also spielen zur zeit eh viele spieler aus der eigenen jugend, dann kann der verein nicht alles falsch gemacht haben! wenn ned mehr potenzial da ist, dann bist auch in da schutzgruppe hinten dabei !!
aber die anlage ist wirklich super

happel ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 14:48
#3 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

stimmt schon das viele junge spielen. allerdings gibt es keine jungen und alten spieler - sondern nur gute und schlechte. und bei einer ordentlichen nachwuchsausbildung müssten ALLE viel weiter sein.

ernst ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 15:04
#4 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

ich glaube nicht das es so einfach ist die GUTEN jugendspieler dann in lanzenkirchen zu halten. es gibt rundherum für talentierte nachwuchsspieler sicher bessere optionen als la.
außerdem gibts heutzutage schon so viele möglichkeiten, das fußball einfach nicht mehr den stellenwert hat wie früher.

Ich ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 19:12
#5 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

Lieber Happel! Ich glaube der SC Lanzenkirchen ist gerade auf der Suche nach einem tollen Jugendleiter - melde dich - dann sehen wir "unseren" Verein sicher bald in der Bundesliga!!!

happel ( Gast )
Beiträge:

06.09.2011 11:36
#6 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

es geht nicht um bundesliga oder erdäpfelliga. es muss ja irgendworan liegen das rein gar nix weiter geht. probiert haben es eh schon viele. sei es trainer, jugendleiter, obmänner, sektionsleiter..

ernst ( Gast )
Beiträge:

06.09.2011 12:10
#7 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

was soll deiner meinung nach weiter gehn bei lanzenkirchen? sollte der verein ind der 2 klasse vorne mitspielen? aufstieg in die 1 klasse? soll der verein schuldenfrei sein? das sind alles punkte, welche berücksichtigt werden sollten!

Rudolf Lamberg ( Gast )
Beiträge:

08.09.2011 11:24
#8 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

Unser Sohn versucht es derzeit in der U10. Ich finde es toll, dass es Idealisten gibt, die unentgeltlich ihre Freizeit zur Verfügung stellen um unsere Kinder zu trainieren. Vielleicht sollten wir zufrieden sein wie es ist. Und dann kommt vielleicht auch der Erfolg von alleine. Wichtiger ist jedoch sicher, dass das Fussballspielen einfach Spaß macht. Und das ist zumindest bei den Kindern der Fall.

magictupf ( Gast )
Beiträge:

12.09.2011 22:17
#9 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

das sehe ich auch so Rudi - im Nachwuchs sollte es Spass machen und es geht dabei nicht um Punkte sondern um die Ausbildung der einzelnen Jungendlichen. ( sportlich und Pädagogisch )

Die Durchsetzung der Ziele und Hauptaufgaben des Kinderfußballs erfordert TRAINER, die von diesen überzeugt sind und ständig im Interesse der langfristigen Entwicklung der Kinder und nicht aus persönlich egoistischer Motivation heraus handeln.

was nützt die die beste Ausbildung wenn die Jugend keine Chance bekommt!!!

ich war selbst Trainer der KM (erfolgreich / bis ich abgeschossen wurde)
Es liegt nicht an den jungen Spielern, sondern das man ihnen die die Chance gibt und das Vertrauen und natürlich das man sie auch jetzt ausbildet und das dürfte meiner Meinung nicht geschehen.

desto früher das man anfängt neue Wege zu gehen desto früher wird man Erfolg haben.

sportlichen Gruß an Lanzenkirchen

happel ( Gast )
Beiträge:

15.09.2011 13:44
#10 RE: fussball in lanzenkirchen?? antworten

tupferl for national team :)

Brücke »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen