Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Frohsdorfer ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 10:16
Brücke antworten

Ist die Ersatzbrücke wirklich nur für den Busverkehr gedacht, oder dürfen die Anrainer diese auch benützen?

Thomas Heinold ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 10:09
#2 RE: Brücke antworten

Grundsätzlich möchte die BH (die ja auch dafür zuständig ist - Landesstraße) den Verkehr nur für Linienbusse öffnen, um die Bauarbeiten so wenig als möglich zu stören. Ist ja auch prinzipiell sinnvoll, da dann rascher gearbeitet werden kann. Für die Anrainer bedeutet dies aber auch teilweise beträchtliche Umwege, daher hat Bgm. Karnthaler heute einen Termin bei der BH, um einen eingeschränkten Anrainerverkehr zu diskutieren. U. U. könnte ja die Brücke für Anrainer nach Beendigung der Bauarbeiten am Abend geöffnet werden, aber das wird - wie gesagt - noch ausverhandelt.

kenn mi nimma aus ( Gast )
Beiträge:

08.09.2011 08:28
#3 RE: Brücke antworten

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Einerseits heisst es Anrainer werden geduldet, dann steht die Polizei in Zivil dort und schreibt alle auf, die drüberfahren, bis auf Gewisse. Vielleicht sind doch manche "Gleicher" als andere. Es wäre schön, wenn wir einmal, z.B. mit einer Postaussendung ordentlich informiert würden.

auch Frohsdorfer ( Gast )
Beiträge:

08.09.2011 12:37
#4 RE: Brücke antworten

sollte ein Bürgermeister solche Angelegenheiten nicht vorab klären ?, ahhh!!! entschuldigung,er ist ja ein Haderswörther

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen