Noch nicht im Forum angemeldet? Muss man auch nicht, aber wer Vorteile nutzen will: hier klicken und Mitglied werden! Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Online Diskussion
Beobachter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2011 13:41
gesehen - gehört antworten

Heute, Feldmesse der FF-Lanzenkirchen:
Im Anschluss an die Messe diverse Fotoaufnahmen anlässlich verschiedentlicher Ehrungen: Übliche Gruppierung von Bürgermeister, Vizebürgermeisterin, geehrten Personen, "honorigen Leutln". "Koarl kumm her" war plötzlich zu hören. Über Wunsch von BM Karnthaler wurde auch SPÖ-Parteiobmann Karl Brandlhofer zu den Fotoaufnahmen beigezogen. Eine Geste, unparteiisch und sympathisch, die bis vor einiger Zeit denkunmöglich gewesen wäre. Auch so kanns gehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen